Das Red-Nose Team

keine Ahnung von Rallye´s und noch nie in Transylvanien gewesen,

das kann ja lustig werden

die Abenteurer

Romana Proch

54 Jahre, aus Meerane (Sachsen)

muss noch angepasst werden

die Frau, die weiß wo´s langgeht

Geschäftsführerin unseres Haupt-Sponsors MONALiTO, liebt Hunde und Reisen. Allerdings muß ihre deutsche Dogge Donnerschlag bei der Tour zu Hause bleiben.

Michael Proch

61 Jahre, aus Oberhausen (Kohlenpott)

Der Quasselbär am Steuer

Hatte wieder mal eine verrückte Idee und wollte unbedingt die Rallye mitmachen, obwohl er keine Ahnung hat. Nach dem Abi sagten ihm Mitschüler, dass es für ihn nur 2 mögliche Berufe gäbe, Lehrer oder Pfarrer. Er müsse auf jeden Fall was machen, wo er vor einer Gruppe reden kann, die nicht weglaufen kann. Kein Zufall also, dass er heute gelegentlich Seminare gibt. Uns so freut er sich nicht nur auf die schönen Landschaften und das Abenteuer, sondern auch darauf, dass ihm seine Beifahrerin 10 Tage zuhören muss und nicht weglaufen kann.

kontaktiere uns

  • Anschrift

    Team red-nose
    c/o Michael Proch

    An der Dahme 14
    15754 Heidesee

  • mobil

    +49 176 10301839

  • Email

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!